Demo am 28.05.2020, gut überlegt und gut geplant?

  • Aktuell wird von LsV-Deutschland der Rücktritt von Ministerin Schulze gefordert. Dies soll durch die Demos am 28.05.2020 erreicht werden.
    Mehr Informationen sind bisher nicht bekannt gegeben worden.
    Das wir am 29.05.22020 eine neue Umweltministerin haben werden, darf allerdings bezweifelt werden, da auch 40000 Landwirte auf den Straßen von Berlin, die DüV 2020 nicht verhindern konnten.
    Angesichts dieser Erfolglosigkeit, ist die jetzige Forderung, unterstützt duch ca. 300 Traktoren in Berlin und Brandenburg, sportlich.
    Nachfragen ob es eine Strategie und ein Konzeptfür den Fall gibt, daß kein Rücktritt erfolgt, wurden nicht nur nicht beantwortet, sondern eher noch als subversiv gegenüber LsV-D angesehen.
    Auch wenn die Äußerungen von Frau Schulze sicher sehr provokant gewesen sind, erscheint mir das aus meiner Sicht planlose Agieren von LsV-D, nicht förderlich zu sein um die Interessen der Landwirte durchsetzen zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!